Benefizkonzert am Donnerstag, den 12. Dezember 2013 zugunsten von KINDERTAL

 

SVEN E.A. gab am 12.12.13  in der Hauptkirche Wuppertal-Sonnborn ein faszinierendes Konzert. Im laufenden Wechsel zwischen seinem E-Piano, einem Flügel von Piano Faust (www.piano-faust.de) und sogar der Kirchenorgel begeisterte er mit den großen Hits von Elton John und eigenen Songs fast 100 Zuschauer.

 

Die, die nicht kamen, haben wirklich etwas versäumt. Nach mehr als zwei Stunden verabschiedete das Publikum den Wuppertaler Künstler mit verdienter 'standing ovation'.

 

Initiiert und organisiert wurde das Konzert von der Wuppertaler Werbeagentur Joachim Hollmann. Die Spenden am Ausgang sowie zuvor eingezahlte Sponsorengelder beliefen sich zum Schluss auf stattliche 1.800,- Euro, die zu 100% an KINDERTAL gehen(www.kindertal.de). 

Konzert-Termine 2014:

01.02.13 Wuppertal, Unihalle

 

Weitere Infos auf Anfrage.